Headerbild Goldener Ehrenring Krska

 

Verleihung des Goldenen Ehrenrings

Area Leader Rudolf Krska erhält Ehrenauszeichnung der Stadt Tulln

12/2023. Am 11.12.2023 erhielt FFoQSI Key Researcher Rudolf Krska die höchste Auszeichnung der Stadt Tulln.

In Anwesenheit von BOKU-Rektorin Eva Schulev-Steindl verlieh Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk den Goldenen Ehrenring der Stadt Tulln an Prof. Rudolf Krska. Der ehemalige Leiter des IFA-Tulln leitet seit 1996 das Institut für (Bio-)Analytik am IFA-Tulln und (mit-)verfasste in diesem Zeitraum über 460 Publikationen, die über 20.000 mal zitiert wurden (h-Index 78, Scopus). Im FFoQSI Kompetenzzentrum für Lebensmittelsicherheit in Tulln ist er als Area Leader tätig. Gewürdigt wurden seine herausragenden Leistungen und sein Einsatz für die Stadt Tulln und dessen Campus.

im Bild v.l.n.r:

BOKU-Rektorin Eva Schulev-Steindl mit Ehrenbürger Prof. Rudolf Krska und Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk.

 

  

Austrian Competence Centre for Feed and Food Quality, Safety and Innovation

FFoQSI GmbH
Technopark 1D, 3430 Tulln, Austria
office@ffoqsi.at
www.ffoqsi.at